Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   BabsiE-Mail09.03.2013 - 22:43
Hallo Rebecca,
ich war mal wieder auf deiner Homepage und bin ganz begeistert von deinen Fortschritten! Du bist eine richtig süße Maus inzwischen und ich freu mich schon auf neue Bilder und Berichte von dir!
Liebe Grüße an Mama und Papa!

#4   KatrinE-Mail04.11.2012 - 14:34
Freu mich was neues von Dir zu lesen Becci und bin richtig stolz auf Dich das Du schon so viel gelernt hast Aber tue mir ein gefallen lass der Mama noch ein paar Haare auf dem Kopf sonst hat sie ja bald Glatze *lach*.Das Du bei der Imfung geweint hast ist nicht schlimm,daß machen ja die meisten Kinder,aber die Mama war ja da und hat Dich getröstet.Die Zähne wirst Du noch bekommen und dann kannste Mama ins Ohrläppchen beissen.Glaube mir das macht Spaß *lach*.Mach weiter so toolle Fortschritte und Deinen Eltern viel Freude.Alles Liebe und Gute Euch allen weiterhin !
LG Katrin und Kinder aus Rostock

#3   KatrinE-Mail28.08.2012 - 14:37
Super toll gemacht freu mich das wir nun regelmässig Becci's Fortschritt verfolgen können.Auch Sara ist begeistert und hat sich die Bilder mehrfach angesehen.Alles,alles Gute Euch dreien weiterhin und das Becci weiterhin so gut gedeiht

#2   Detlef24.08.2012 - 22:12
Hallo Rebecca,
die Idee mit dem Model finde ich gut! Da kann deine Mama dir sicher ein paar Tipps geben.
Grüß mal die beiden von mir...

#1   BabsiE-Mail13.08.2012 - 10:36
Hallo kleine Rebecca,
eine tolle Homepage hast du da und ich bin schon sehr gespannt, dich bald persönlich kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße an deine Eltern, bleib gesund und bis bald,
Babsi

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!